Kater Puschel geb. 01.1999 died 18.03.2011

Heute ist mein Kater Puschi nach kurzer aber schlimmer Krankheit von mir gegangen.

 

 

Ich erinnere mich wie gestern als Du zu Hause bei mir ankamst, ein kleines Wollkneul warst du, mit funkelnden grünen Augen.

Dein Lieblingsplatz war bei mir am Bauch wenn ich gelegen habe.

Du kamst ganz nah angekuschelt und hast mich jede Nacht in den Schlaf geschnurrt......ich werd das vermissen.

 

 

 
 
 
 

Als du ein bisschen größer wurdest hattest du einen heiden Spaß daran des Nachts meine Füße zu fangen und dich auf die "jagt" zu trainieren:-) So manche Nacht bin ich davon geweckt worden und habe mit dir geschimpft. Du kamst dann schnurrend zu mir hoch, hast dich ganz eng an mich gekuschelt und so getan als ob du es nicht gewesen bist.

Du hast es geliebt in der Sonne zu liegen, ob auf dem Balkon oder in der Wohnung, auch dieses Jahr konntest du dich schon in der Sonne rekeln, auch wenn leider nicht so oft.

Was hast du mit kleinen Fellbällen getobt, hast kaum die kurven auf dem glatten Boden gekriegt und warst so neugierig auf alles was du nicht kanntest.

Als du ca. ein halbes Jahr alt warst kam Trixi zu uns.....oh was hast du für große Augen gehabt, dein Schwanz wurde ganz dick:-))

Sofort bist du auf sie zugestürmt und hast angefangen zu spielen....der kleine Kater mit dem großen Hund....

Als dann mein Töchterchen älter wurde, sie ist ja nur einen Monat jünger als du, warst du sowas von geduldig und lieb bei ihr, egal was sie mit dir angestellt hat und vieles war wirklich nicht nett*schmunzel

Du aber warst geduldig hast sie niemals gekratzt und lagst neben ihr im Bett und hast auf sie acht gegeben.

Nach ein paar Jahren kam Lehnchen zu uns, und du hattest so große Angst vor der kleinen Miezekatze was urkomisch aussah als du vor ihr weggerannr bist.

Nach ein paar Tagen hast du sie dann Adoptiert und von da an wart ihr die besten Freunde und habt gespielt, euch gegenseitig geputzt und gemeinsam unsinn angestellt.

So langsam wurde Töchterchen älter und du warst dann der Meinung nu hab ich genug still gehalten:-) und wann immer du die Chance hattest hast du mal eben dietsch gemacht mit der Pfote was du dann bei allen Kindern gemacht hast:-)

Trotzdem hast du Nachts sehr oft noch bei ihr geschlafen und über sie gewacht.

Du bist der liebste und verschmuste Kater gewesen den ich kenne auch wenn du eigen warst mit dem zuteilen deiner Zuneigung, die bekam nicht jeder.

Ich werde dich mein Puschibärchen vermissen und du wirst immer bei mir sein in meinem Herzen und ich hoffe das du jetzt ganz viele Mäuse jagst und dich so oft wie du möchtest in der Sonne rekeln kannst und ich danke dir für die wunderbaren Jahre die wir gemensam hatten.........


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld